Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

6.1. - Einmal geht's noch ...

Hier findest Du Eindrücke vom dritten und letzten Tag unserer fleißigen Sternsinger. Unermüdlich sind sie unterwegs, um die frohe Weihnachtsbotschaft zu allen Menschen unserer Stadt zu bringen. Hier kannst Du auch einen Blick in unsere "Sternsingerzentrale" im Pfarrhof werfen: vom Schminksalon bis zur Kronenwerkstatt und dem Sternverleih findest Du hier alles, was unsere Sternsinger für ihren Dienst brauchen. Ein großes Danke und Vergelt's Gott unseren Sternsingern (Kinder, Jugendliche und Erwachsene - einzelne waren sogar drei Tage lang im Einsatz!!!), den Begleitern, den Eltern, den Herbergsfamilien, den Spendern und allen, die die Sternsingeraktion unterstützt haben. Mit vereinten Kräften und mit "Hilfe von oben" konnte die Sternsingeraktion wieder gelingen und so vielen Menschen dadurch geholfen werden.

PS: Sollte uns ein "Hoppala" passiert sein, und die Sternsinger sind nicht zu dir gekommen, dann bitten wir um Entschuldigung. Du kannst noch gerne deine Spende in der nächsten Woche in den Pfarrhof bringen.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum