Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

8.-10.10. - über Grenzen hinweg

An diesem Wochenende konnte endlich wieder ein Hilfstransport der Laade in die östliche Slowakei statfinden. Unsere Lagerkapazitäten waren schon wochenlang übervoll und Dank der Fa. Thornton, die uns einen Kleinlastwagen zur Verfügung stellte, und unserem so engagierten Laade-Team wurde es möglich, viele Sachspenden an P. Josafat und seine Helfer zu überbringen. Die Freude war übergroß. Vielen Dank an unseren Fahrer Viktor Emmanuel und alle, die dieses Projekt unterstützt haben.

PS: Besonders erfreulich war, dass beim Vorbereiten und Beladen des LKWs auch zwei unserer Asylanten mitgewirkt haben.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum