Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

7.10. - erweitert und gewachsen: Neustart unserer Lobpreisanbetung

Nach der längeren Corona-bedingten Pause luden wir an diesem Donnerstag erstmals wieder zu besonders schön gestalteten Anbetungsstunde nach Laa ein. Die letzten Monate haben wir genützt, um das Vorbereitungsteam zu verstärken und zu erweitern: Etwa 20 Leute aus unseren acht Pfarren bilden zwei Teams, die von nun an jeweils am ersten Donnerstag im Monat zum Auftanken, Still-werden und Lobpreis einladen. Das Musikteam unter der Leitung von Johanna Pallierer gestaltet die musikalischen Teile und das Kreativteam bereitet gestalterisch (Licht, Bild, Kerzen, ...) und inhaltlich (Texte, Gebete, ...) vor. Der erste Abend war sehr gut besucht und es waren Mitfeiernde aus vielen Pfarren hier - erweitert und gewachsen! Danke! Unsere nächste Anbetung mit Lobprei ist am 4. November um 19:00 Uhr in Laa. Wer gerne in einem der Teams mitwirken möchte, kann sich gerne in der Pfarre melden. Wir freuen uns!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum