Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

25.9. - Gebets-Flashmob unter freiem Himmel

Zum sechsten Mal luden wir heuer zum Vater unser Tag nach Laa ein. Ab 9:30 wurden 'himmlische Bankomatkarten' mit dem Vater unser an Passanten verteilt. Um 9:50 begannen die Kirchenglocken zu läuten und um 10:00 Uhr ging es dann am Stadtplatz richtig los: Begleitet von Michael Lehner an der Gitarre und Mara Kleibl als Vorsängerin, stimmten wir ins Vater unser ein. Etwa 140 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Laa und einigen Ortschaften beteten füreinander und für viele andere. Ein starkes Zeichen der Hoffnung und des Glaubens, der uns verbindet und trägt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vater unser Tag im kommenden Jahr!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum