Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

2.4. - Karfreitg in Laa: Schattenbilder unterstützten die Passion

Um die Leidensgeschichte Jesu (Passion) noch bewusster miterleben zu können, wurden heuer Szenen vom letzten Weg Jesu dargestellt. Hier findet ihr ein paar Eindrücke von der Karfreitagsliturgie, die unter anderem auch von unserer Worshipband musikalisch begleitet wurde. Bei der Grablegung konnte zum ersten Mal der frisch restaurierte Leichnam Jesu verwendet werden. Vielen Dank an das engagierte Team, das bei der Gestaltung mitgewirkt hat.

PS: Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Liveübertragung Schwierigkeiten gab. Bei den Übertragungen am Abend ist das Internet chronisch überlastet. Wir arbeiten laufend an dem Problem ... bitte noch um etwas Geduld!

Hier der Link zum Nachfeiern!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum