Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

8.11. - Eine große Freude teilen - Nachprimiz von Krystian Podgorni in Laa

An diesem Sonntag teilten wir die große Freude, dass unser ehemaliger Diakon, Dr. Krystian Podgorni, die Priesterweihe empfangen hat. Zum ersten Mal feierte er als frisch geweihter Priester mit uns die Hl. Messe und spendete nach dem allgemeinen Schlusssegen noch den Einzelprimizsegen - natürlich mit Abstand. Es war eine herzliche Feier - geprägt von der Freude des Wiedersehens. Leider konnten wir nachher keine Agape begehen, aber vielleicht können wir das ja einmal nachholen. Krystian ist in der Pfarre Stockerau als Kaplan im Einsatz und wir wünschen ihm viel Segen für seinen priesterlichen Dienst.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum