Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

26.1. - Premiere: die Laaer Lob.Preis.Band spielt bei der Familienmesse

Erstmals gestaltete heute unsere Jugendband die Familienmesse. Unter der Leitung von Jonas Schwungfeld führte uns die junge Combo in musikalischer Weise durch den Gottesdienst - heute am neuen 'Bibelsonntag', zu dem Papst Franziskus die ganze Welt eingeladen hat. Wir brauchen nicht nur für unseren Leib Nahrung, sondern eben auch für unsere Seele und unser Herz: Nicht vom Brot allein lebt der Mensch, sondern von jedem Wort aus Gottes Mund.
Am Ende der Messe gab es einen doppelten Applaus für die Lobpreisband. Danach freuten wir uns noch über den Pfarrkaffee, diesmal von Elkicho, unserem Eltern-Kinderchor vorbereitet: köstlich!

Vielen Dank an alle!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum