Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

25.1. - Wer will fleißige Handwerker sehen? - Jungscharnachmittag in Laa

An unserem Workshop-Nachmittag übten sich die Kinder als Tischler. Zuerst trafen wir uns im Großen Saal und erinnerten uns daran, dass es schön ist im Licht und in Geborgenheit zu leben. Dazu braucht es gute Eigenschaften und vor allem ein liebendes Herz. Jesus will uns dabei unterstützen und stärken. Danach ging es im Jungscharraum, unserer Tischlerei, weiter: Wir bauten mit den Kindern Tisch-Kegelbahnen. Für die tüchtigen Handwerker gab es natürlich auch eine Jause.

Unser nächsten Jungscharnachmittage:
Samstag, 15.2.: 15:00 Uhr Faschingsparty
Samstag, 14.3.: 14:00 Uhr: Töpferei-Workshop 

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum