Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

24.11. - 39 Firmlinge starten durch

Mit der Firmstartmesse ging es los mit der Vorbereitung auf das Sakrament, bei dem im Mai bzw. Juni unsere Jugendlichen mit der Kraft von oben, dem Hl. Geist, in neuer Weise gestärkt werden. Die Firmlinge aus unseren vier Pfarren war mit vielen anderen versammelt. The Voice, der beliebte Chor aus Wetzelsdorf, gestaltete in musikalischer Weise den Gottesdienst. Am Ende überraschte Vocalitas, der Chro der Pfarre Laa, unsere verdiente Chorleiterin, Monika Fröschl, mit einem Geburtstagsständchen zum runden Geburtstag. Mit einem abwechslungsreichen Programm ging es dann für unsere FirmkandidatInnen im Pfarrhof weiter. Wir bitten euch um euer Gebet für unsere Firmlinge!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum