Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

12.10. - Großes Stadtgeländespiel für die Minis in Wien

Etwa 550 Ministranten und Begleiter kamen an diesem Samstag nach Wien und starten um 10:00 Uhr im Stephansdom zu einem spannenden und sehr lustigem Stadtgeländespiel. Die Minis sollten miteinander beweisen, dass sie besser sind als die neu gebauten Robostranten (Roboter-Ministranten). Dabei galt es so manche Herausforderungen miteinander zu meisten, den gefährlichen Robostranten in der Innenstadt aus dem Weg zu gehen und die Bonusfragen, die mittels versteckter QR-Quodes abgerufen werden konnten, zu beantworten. Es waren spannende und sehr lustige Stunden mit viel Sinn, die wir gemeinsam verbrachten. Wir freuen uns schon auf das nächste Stadtgeländespiel!

... und hier geht's zum Video!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum