Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

28.6. - Wenn alle Brünnlein fließen - Sommerparty mit Riesen-Wasserschlacht

Am letzten Schultag kamen wieder Kinder aus unseren vier Pfarren zur Sommerparty in den Pfarrgarten Laa. Zunächst ging es mit dem Krabbenspiel los, danach stärkten wir uns mit Würstl, Folienkartoffel und Kuchen rund ums Lagerfeuer. Und dann ging es so richtig los: Zuerst mit den Wasserbomben, weiter mit Spritzpistolen und kleinen Kübeln. Es folgten die größeren Kübel und schließlich die Gartenschläuche. Am Schluss waren alle waschlnass: die Kinder, Jugenlichen, PAss Eva, Pfr. Christoph und der ganze Pfarrgarten. Vielen Dank an alle, die beim Vorbereiten geholfen haben. Es war ein großer Spaß!

PS: Herzliche Einladung zum Pfarrkinderlager - Anmeldung ist noch möglich!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum