Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.6. - Wir feiern Fronleichnam in Laa

Heuer waren wir wieder einmal am Kellerhügel zu Gast. Nach der Hl. Messe in der St. Josefskirche starteten wir mit der Prozession. Die Runde führte uns durch einen Teil des Kellerhügels: vier Stationen mit schön geschmückten Altären waren liebevoll vorbereitet worden. Ein Quintett der Stadtkapelle Laa begleitete uns.
Die Prozession mit dem Allerheiligsten, dem Leib Christi, war wieder ein frohes Zeichen unseres Glaubens an einen Gott, der mit uns sein will und mit seinem Licht und Frieden in unsere Häuser, Wohnungen und Herzen hineinstrahlen möchte. Vielen Dank an alle, die beim Vorbereiten und Feiern mitgewirkt haben.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum