Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

6.4. - Bunter Familiennachmittag in Laa

Etwa 70 Kinder und Erwachsene von unseren Erstkommunionfamilien waren an diesem Nachmittag im Pfarrhof Laa zu einem abwechslungsreichen Programm beisammen. Nach einem ersten gemeinsamen Lied ging es schon in den Innenhof zu einem lustigen Spiel. Dann schauten wir uns gemeinsam eine Szene aus dem Film Blinde Side an: Eine Familie die miteinander betet und sich für einen Jugendlichen einsetzt, der aus ganz traurigen Verhältnissen kommt. Dann warteten viele Stationen im Pfarrhof und in der Kirche auf die Familien. Eine Jause in der Küche und ein Workshop mit Ministranten-Schnuppern gehörten natürlich auch dazu. Mit einem Gebet und dem Segen endete dieser Nachmittag. Es tut gut, als Familie aufzutanken und eine gemeinsame Mitte zu haben. 

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum